Über uns

Firmengeschichte

Im Jahr 1990 wurde die Firma Autohandel Hugo Werner gegründet. Anfangs wurden die Geschäfte noch auf dem Privatgrundstück geführt. Mit der Spezialisierung auf den Handel von Unfallfahrzeugen wurde der Firmensitz 1992 direkt an die B 180 in Barnstädt verlegt. Vordergründig war zunächst auch hier der Handel von Unfall- und Gebrauchtwagen, woraus sich im Jahr 2009 der Aufbau einer KFZ-Werkstatt entwickelte. Seit 2016 sind wir eine geprüfte KFZ-Meisterwerkstatt, in der wir uns freuen, auch Sie als Neukunden begrüßen zu dürfen.

Mitarbeiter

Hugo Werner

Inhaber

Gordon Werner

KFZ-Meister
Werkstattleiter

André Langer

Servicetechniker Elektrik

Reinhard Lehmann

Motor- und Getriebeinstandsetzung

Emanuel Brücher

Reifen- und Karosseriearbeiten

Gabi Cosmus

Buchhaltung und Versicherungsabwicklung